Sie strahlen um die Wette: das Team vom Holiday Inn Düsseldorf – Hafen und Direktor Christian Schmidt. Denn vor Kurzem wurde das Hotel in der Nähe des Medienhafens als „4-Sterne“-Haus vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Nordrhein (DEHOGA) kla
Sie strahlen um die Wette: das Team vom Holiday Inn Düsseldorf – Hafen und Direktor Christian Schmidt. Denn vor Kurzem wurde das Hotel in der Nähe des Medienhafens als „4-Sterne“-Haus vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Nordrhein (DEHOGA) klassifiziert.
Vor einigen Wochen wurde das Hotel vom Verband „auf Herz und Nieren“ geprüft und für würdig befunden, vier Sterne in Messing an der Hotelfassade und natürlich „im Herzen“ zu tragen. „Wir sind sehr stolz, alle Kriterien zu erfüllen und nun für Holiday Inn ein Hotel in der 4-Sterne-Kategorie in Düsseldorf positioniert zu haben“, betont Christian Schmidt. Darüber hinaus ist die DEHOGA-Bewertung für den Hoteldirektor noch eine besondere Bestätigung seiner gerade abgeschlossenen Sanierung des Empfangs, der nun mit einem modernen transparenten neuen Look beeindruckt: „Nach der kompletten Umgestaltung nach einem offenen Lobby-Konzept war diese Auszeichnung jetzt das noch fehlende i-Tüpfelchen.“
Holiday Inn Düsseldorf – Hafen
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn Düsseldorf – Hafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen und liegt verkehrsgünstig zur Altstadt und zur Messe mit S- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über 160 modern eingerichtete Zimmer, davon 16 Maisonette Suiten. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses Wi-Fi, LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Kaffee/Tee-Set und einen komfortablen Arbeitsbereich. Drei Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie zwei Tagungssuiten bieten Platz für Tagung und Meetings. In der Bar und dem Restaurant „Brasserie la vie” internationale Gaumenfreuden und Drinks genießen. Im angrenzenden Sportclub trainieren die Gäste kostenfrei.
Keywords:4-Sterne-Hotel,Christian Schmidt,Düsseldorf,Holiday Inn Düsseldorf – Hafen,Hotel,Hotelklassifizierung,Hotellerie