Schnieder Reisen legt Kajakreise nach Litauen auf

Die Kajakreise „Kurische Nehrung und Memeldelta per Kajak“ ist neu im Programm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Der Baltikum-Spezialist erweitert damit seine Aktivreise-Sparte.

Schnieder Reisen hat für die kommende Reisesaison eine neue Kajakreise nach Litauen aufgelegt. Der Hamburger Reiseveranstalter, der bereits seit vielen Jahren Radreisen nach Litauen und ins gesamte Baltikum anbietet, erweitert damit seine Aktivreise-Sparte.
Bei der neuen Kajakreise handelt es sich um eine naturnahe Aktivreise, die auf täglichen Paddeltouren das Memelland und die Kurische Nehrung präsentiert. Sie wird in einer überschaubaren Gruppe von maximal 12 Teilnehmern angeboten und richtet sich auch an Kajakanfänger. Über ein wenig Kondition sollten die Teilnehmer verfügen, Schwimmkenntnisse werden vorausgesetzt. Ein Rad- und ein Wandertag erlaubt den Armen eine kleine Erholung. Der Unterkunftsstandard der Litauen-Reise ist einfach, die Verpflegung erfolgt in Eigenregie mit der Gruppe.
Das Memeldelta und die Kurische Nehrung bilden eine sehenswerte Mischung: Die eindrucksvollen Dünen, das Vogelparadies und die ehemaligen Fischerdörfer schaffen ein Mosaik, das dieser Kajakreise eine wundervolle Kulisse bietet. Der erfahrene Reiseleiter sorgt jeden Tag für intensive Eindrücke zwischen Kultur und Natur.
Die 9-tägige Kajakreise des Baltikum-Spezialisten Schnieder Reisen kostet ab 999 Euro inklusive Fähranreise ab/bis Kiel, Unterkunft, deutsch- bzw. englischsprachiger Reiseleitung und Kajakausrüstung. Die Aktivreise wird angeboten zu den Terminen 25.05.-02.06.18 und 27.07.-04.08.18.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

Keywords:Litauen, Kajakreise, Aktivreise, Baltikum, Schnieder

adresse