Das vor 30 Jahren gegründete Unternehmen Arval mit 7.000 Mitarbeitenden und Sitz in fast 30 Ländern ist ein weltweit führender Anbieter von Full-Service-Fahrzeugleasing. Durch die Nähe zu seinen Kunden und den regen Austausch mit den Fahrern der Fahrzeuge erlebt Arval direkt, wie sich die Gesellschaft durch die Mobilität weiter entwickelt: neue Technologien, verschärfte Vorschriften, Autos und ihre Rolle im Stadtverkehr, die Unterschiede zwischen Nutzungsprofilen, Kreislaufsysteme und Sharing-Economy, das wachsende Umweltbewusstsein und die Antriebsfrage.

Arval ist davon überzeugt, dass seine Rolle in diesem Zusammenhang weit über das Full-Service-Fahrzeugleasing hinausgeht: „Wir wollen unseren Kunden einfache, nahtlose und durchgängige Mobilitätslösungen nach ihren Bedürfnissen anbieten“, sagt Alain Van Groenendael, Arval Chairman und CEO.

Deshalb hat Arval seinen Slogan weiterentwickelt:

„We care about cars. We care about you.“
wird zu
„For the many journeys in life“

„Die Betreuung unserer Kunden und deren Beratung ist Teil unserer DNA. Allerdings ist die Beschränkung auf Autos eine zu eng gefasste Definition unseres Geschäfts. Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf ihren Reisen zu unterstützen – das bedeutet: unabhängig von der Mobilitätslösung, die sie benötigen, und in allen Lebenslagen“, fügt Alain Van Groenendael, hinzu.

Die Ankündigung des neuen Slogans ist der erste Schritt eines umfassenderen Plans, der für Ende des ersten Quartals 2020 angekündigt ist. Alle Arval-Mitarbeitenden werden als Botschafter der Marke diese neue Identität verkörpern und das gesamte Spektrum an Mobilitätslösungen im Einklang mit der neuen Positionierung anbieten.

Keywords:Mobilität, Auto, Leasing

adresse