Informationen und Services für Kunden, Partner und Interessenten
Berlin, 1. Juli 2019. CultSwitch, der innovative Channel-Management-Anbieter für Hotels, hat seine neue Website www.cultswitch.com online gestellt. CultSwitch war durch Ausgliederung aus der Muttergesellschaft Cultuzz Digital Media GmbH entstanden und hatte von dieser das komplette Geschäftsfeld Channel Management übernommen. Die neue Website informiert über das Leistungsangebot von CultSwitch und bietet besondere Services für Kunden und Partner.
CultSwitch ist eine 100-prozentige Tochter von Cultuzz, entstanden durch Ausgliederung gemäß § 123 UmwG im November 2018. In den Monaten nach Gründung wurden alle notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen vorgenommen, um die selbständige Arbeitsfähigkeit der neuen Gesellschaft sicherzustellen. Dazu gehörte auch die Entwicklung der neuen Website, die im Juni 2019 ans Netz ging.
Unter www.cultswitch.com finden Kunden und Interessenten schnell und ohne große Umwege Informationen zum Thema Channel-Management und zu den Produkten des neuen Unternehmens: dem CultSwitch Channel Manager, der Hotels mit den wichtigsten Online-Vertriebskanälen weltweit verbindet, und der Online-Buchungsmaske CultBooking für die eigenen Websites der Hotels. Die CultSwitch-Webseiten sind suchmaschinenoptimiert und passen sich „responsiv“ an verschiedene Bildschirmgrößen an. In einem gesicherten Bereich finden Kunden und Partner nützliche Funktionen, um CultSwitch selbst an ihre Bedürfnisse anzupassen oder schnell Support zu erhalten. Entwickler können sich die CultSwitch-Schnittstellenspezifikationen (API) herunterladen, um ihr System mit CultSwitch zu verbinden.
„Die neue Website in der gegenwärtigen Form ist nur der erste Schritt“, erklärt Dr. Reinhard Vogel, Geschäftsführer von CultSwitch. „Als nächstes steht der weitere Ausbau des Service-Bereiches auf unserer Agenda. Wir wollen cultswitch.com zur bevorzugten Anlaufstelle im Netz für alle machen, die Informationen zum Thema Channel-Management und Onlinevertrieb für Hotels suchen.“
Keywords:CultSwitch, Dr. Reinhard Vogel, Website, www.cultswitch.com, CultSwitch Channel Manager, CultBooking, Online-Buchungsmaske, responsiv, Onlinevertrieb für Hotels