golfundhotel.com informiert auf vier Messen

Nachdem die Informationsplattform golfundhotel.com bereits im Januar auf den Messen Golf- & WellnessReisen in Stuttgart und Golfmesse Zürich vertreten war, wird sie nun im Februar und März dieses Jahres ihre Reise fortsetzen und sich auf vier weiteren Golfmessen präsentieren. Auf den Veranstaltungen haben Besucher die Möglichkeit, sich persönlich über verschiedene Golfurlaubs-Angebote zu informieren. Die Plattform bietet Golfbegeisterten eine Vielzahl an Golf- und Reisearrangements im In- und Ausland.

Große Golfmessen in Deutschland und Dänemark

Zunächst einmal geht es am 17. Februar zur dreitägigen Hanse Golf in Hamburg. Auf der größten Golfmesse in Norddeutschland und auf rund 8.000 qm Veranstaltungsfläche präsentieren mehr als 180 internationale Aussteller ihre Produkte und Neuigkeiten rund um den Golfsport.

In der anschließenden Woche verschlägt es die Informationsplattform direkt auf zwei Messen: Vom 24. bis 25. Februar geht es einmal in den Süden zu den Golftagen München und zum anderen geht es zeitgleich ins Ausland zur Danish Travel Show. Auf der Messe der Landeshauptstadt Bayerns führen mehr als 120 namhafte Unternehmen auf 7.000 qm ihr Angebot zum Thema Golf vor. Bei der Danish Travel Show handelt es sich um die größte Golfmesse in Dänemark, die im Herning Messe Center stattfindet. Bereits im vergangenen Jahr lockte die Veranstaltung knapp 62.000 Besucher aus dem In- und Ausland an.

Das Finale in diesem Quartal bildet die Rheingolf Messe in Düsseldorf. Für drei Tage (3.-5. März) ist Rheingolf der größte Golfshop in Europa: Die Besucher finden vielseitiges Equipment und können Neuheiten der Saison austesten. Ebenso können sie sich über interessante Golfreisen erkundigen.

Keywords:Golfurlaub, Golf und Hotel, Golf Arrangements

adresse