Die neue Werbekampagne des Coca-Cola London Eye bezieht die Besucher mit ein.
Das Coca-Cola London Eye feiert seinen 18. Geburtstag und hat sich für seine Gäste etwas Besonderes einfallen lassen – Besucher des viertgrößten Riesenrads der Welt haben die Chance, zum Star der aktuellen Werbekampagne zu werden.
Während das 135m hohe Riesenrad im Herzen der Stadt eine der am meisten fotografierten Sehenswürdigkeiten ist, rücken dieses Mal die Besucher in den Vordergrund. Freunde der Themsemetropole haben die Chance, zum Werbestar in der britischen Hauptstadt zu werden, da ausgewählte Bilder der Besucher auf den digitalen Werbedisplays in den U-Bahn-Stationen gezeigt und damit täglich von Hunderttausenden Fahrgästen der weltberühmten Tube gesehen werden.
Wie das Ganze funktioniert? Als Besucher markieren Sie in den Sozialen Medien eine Aufnahme aus der Gondel des Riesenrad mit dem Hashtag #eyelovelondon und werden mit ein wenig Glück vom Team kontaktiert, um die Bildfreigabe zu erteilen.
Das Coca-Cola London Eye wurde im Jahr 2000 von Marks Barfield Architects errichtet und bietet einen atemberaubenden 360-Grad-Blick über Greater London, bei guter Sicht bis zu 40km weit. Das Riesenrad liegt gegenüber der Houses of Parliament und dem Big Ben in unmittelbarer Nähe weiterer Southbank-Attraktionen wie dem London Dungeon, Sea Life London Aquarium und Shreks’s Adventure. Geöffnet hat es täglich von 11:00 – 18:00 bzw. 10:00 – 20:30 an ausgewählten Tagen im April und Mai sowie den kompletten Juni, Juli & August. Per U-Bahn gut zu erreichen über die Stationen Westminster oder Waterloo.
Um Zeit und Geld zu sparen, lohnt es sich, die London Eye Tickets vorab zu buchen. HTS Touristik in Darmstadt ist ein langjähriger Vertriebspartner des London Eye Betreibers Merlin Entertainments plc.
Keywords:London, Riesenrad