Neueste App-Technologie auf der ITB in Berlin

Pünktlich zur ITB vom 8. März – 12. März 2017 präsentiert die ThePeople.de ihre neue Destination-App für iPhone und Android, mit der die komplette Urlaubsplanung interaktiv wird – und natürlich kostenfrei für die Gäste. Neueste App-Technologien von ThePeople.de und die Verbindung zur Wilken E-Marketing Suite sorgen für ein einmaliges Ferien- und Urlaubserlebnis.

Das oberste Ziel im Destination Marketing ist es, Gäste zu gewinnen, zu begeistern und Stammgäste, Freunde und Fans zu generieren.

ThePeople.de und Wilken gehen dieses Ziel mit Siebenmeilen-Stiefeln an: Pünktlich zur ITB geht – aufbauend auf der von ThePeople.de entwickelten Saas-Fee Destinations-App – eine App in die App-Stores, die bei gästeorientierten Innovationen und der Ausrichtung an den Wünschen der Leistungsträger neue Maßstäbe setzen wird. Hier einige Highlights:

– mit Dynamic App Transformation verwandelt sich die Destination-App beim Check-In automatisch in eine Hotel-App mit eigenem CI und eigenen Gäste-Features plus allen Destination-Features

– durch die Integration der Wilken E-Marketing-Suite bekommen Gäste auch während ihres Aufenthaltes alle relevante Informationen für Urlaubs-Events und deren Buchung per App-Push und Email um die Cross- und Up-Selling Potenziale deutlich zu erhöhen

– Über die Einbindung aller Destination Buchungssysteme wie „Feratel“ oder „Bookatable“ generiert die Destination App mehr Buchungen vor und während des Aufenthalts

In der Live-Präsentation werden Besucher den Einsatz von Beacons, mobilen Gästekarten- und Ticketing-Systemen sowie die Einbindung der sozialen Netzwerke erleben.

Wilken und ThePeople freuen sich, die neue Destination-App Technologie auf der ITB

Halle 6.1, Stand Nummer 117 zu präsentieren.

Bitte kontaktieren Sie für Terminabstimmungen Frau Cesarini von Wilken.

Keywords:Destination-App, Destination App, App, ThePeople.de, Wilken

adresse